Über Stampin‘ Up!

Stampin‘ Up! ist ein Amerikanisches Unternehmen, welches vor bereits über 25 Jahren gegründet wurde und Kreativmaterialien über den Direktvertrieb verkauft – seit einigen Jahren auch in Deutschland. Nicht nur die Qualität der Produkte überzeugt, sondern auch die perfekte, farbliche Abstimmung einzelner Produkte, wie Farbkarton, Stempelkissen, Schleifenbänder und vieles mehr.

Mit den eigens von und für Stampin‘ Up! designten Stempelsets, Designerpapieren oder Stazen steht deinem kreativen Hobby nichts mehr im Wege!

Alle Stampin‘ Up! Produkte können nur über den Direktvertrieb, also einen Demonstrator wie ich es bin, erworben werden. Entweder auf Workshops, Stempelpartys oder über den direkten Kontakt zu mir, scheue dich nicht, dich z.B. per Mail bei mir zu melden.

Für dich ist Stampin‘ Up! noch vollkommen neu aber interessant und du wohnst im Raum Köln/Bergisch Gladbach? Kein Problem! Auf einem meiner Workshops oder einer bei dir ausgerichteten Stempelparty erhälst du die Möglichkeit die Produkte zu sehen, anzufassen und vor allem: Auszuprobieren! Weitere Infos findest du in den Rubriken „Workshop“ und „Stempelparty“.