Über mich

Hallo und Willkommen auf meinem kleinen Kreativblog!
Hier hat sich einiges getan, vielleicht kennt ihr diesen Blog noch unter dem Namen „Stamping Lounge“..
Nachdem ich aber keine Demonstratorin mehr bei Stampin‘ Up war, wollte ich mich hier auch nicht mehr rein auf die Papierbastelei konzentrieren sondern allen meinen kreativen Hobbies einen Platz widmen 🙂

Und so komme wir zu mir 🙂
Ich heiße Bianca, geboren 1989 in Köln, mitlerweile wohne ich aber in Odenthal 🙂
Von Beruf bin ich Fotografin aber auch meine Freizeit gestalte ich stets kreativ^^ Ich nähe, stricke, bastle, häkel, backe, sticke… und bestimmt finde ich noch mehr, woran ich Spaß habe 🙂
Ich bin ein bisschen bekloppt – aber das gerne 😀 Warum? Naja mit mitte 20 stehe ich total auf Disney, sowie Mangas/Anime :p Aber egal, ich steh dazu 😉 Also nicht wundern, wenns hier mal was über Disney zu lesen gibt… Disneystoffe liegen übrigens drüben in meiner wunderschönen Werkelecke :3

Warum das ganze eigentlich hier? Ich kann einfach nicht ohne 😀 Ich liebe es meine kreativen Ideen zu teilen ob in Bildern per Blogpost oder in Videoform über Youtube… (Letzteres möchte ich übrigens in Zukunft intensiver betreiben 😉 ) und dabei andere, kreative Menschen kennen zu lernen 🙂

Ich freue mich auch dich kennen zu lernen und über einen lieben Kommentar freue ich mich immer^^