Nähvideo: Handtasche LEXA von Hansedelli

Das könnte Dich auch interessieren...

25 Antworten

  1. Monika Penke sagt:

    Hallo moin!
    Wie kann man sich bei solch einer tollen Tasche auf eine Form festlegen? 😉
    Ich würde erst mal die Grundform für mich und meine Mama nähen und dann bestimmt die große noch mal hinterher.

  2. Sandra Taubert sagt:

    Vielen Dank für das Video! Bisher komme ich mit den Anleitungen auch so zurecht, aber vor der Lexa hatte ich tatsächlich etwas Respekt. Mir gefallen beide Varianten, je nach Anlass. Das ist das tolle an den Hansedelli Schnitten immer so wandelbar. 🙂

  3. Michaela sagt:

    ich finde die Taschen beide super schön! Meine Schwiegertochter hat erst angefangen zu nähen und stellt schon die schönsten Sachen her! Diese Tasche würde sie bestimmt toll hinbekommen!!

  4. Sandra B. sagt:

    Am besten gefällt mir die „Lexa“ aus dem Hauptvideo.
    Liebe Grüße Sandra

  5. h.meckel sagt:

    die tasche „Lexa“ gefällt mir gut.

  6. Jule sagt:

    Hallo, meine Mama und ich nähen sehr gerne. Ich würde mich so sehr freuen wenn ich die Tasche nachnähen könnte. Vielen das tolle gewinnspiel

  7. Annemarie sagt:

    Die Lexa Tasche gefällt mir am besten

  8. Nell sagt:

    Ich habe fast jedes eBook von Hansedelli nur vor der Lexa hatte ich immer Respekt. Vlt kann sich das mit deinem Video u dem Gewinn dann ändern 😉

  9. Babs sagt:

    Hallo Bianca.
    Ich finde die zweite Variante super.
    Ich hab hier schon ewig Buchschrauben rumliegen und mich bislang nicht getraut sie zu nutzen.
    Danke,dass ihr das Video gemacht habt.
    Lexa ist das einzige Hansedelli e Book das mir noch fehlt.Alle anderen hab ich
    Ich dachte immer die Lexa sei zu groß für mich.Da ich jetzt aber öfters an Wochenenden verreise wäre sie perfekt.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Liebe Grüsse.
    Babs

  10. Eike B. sagt:

    Das sind werklich schöne Taschen und da passt bestimmt viel ein 🙂

  11. Elisabeth sagt:

    Die Tasche Lexa gefällt mir am besten

  12. Marion Bächler sagt:

    Hallo ihr Süssen sowollt ihr mir also den Tag versüssen die Lexa soll ich bekommen toll ihhr seid die Besten dann nur noch verpacken und ab geht die Post.
    Wundert euch nicht wegen der Mailadresse meines Mannes so bekommt er Werbung und ich die Tasche.

  13. Jörg Lindeholz sagt:

    Super schöne und auch moderne Taschen, die meiner Nichte sehr gefallen würden. Sie ist da mittlerweile begeistert beim Nähen und würde sich sicher über ein Geschenk freuen.

  14. Sandra sagt:

    Das sind wirklich tolle Taschen. Die sind alle schön

  15. JasminK sagt:

    Liebe Bianca,
    beide Taschenvarianten sind megaschön. Die zweite wirkt eher casualtrendy und die erste sehr chic wenn man lediglich auf Stoff-Leder-Farbe Kombination achtet. Was mir bei der zweiten Petrol Lexa super gut gefällt sind die Träger! Die sind richtig schön geworden! Ansonsten gefällt mir die Kombi aus Mint, dunklem Leder und dezent gemusterten Stoff aber noch einen Tick besser. Die Nieten unten sind auch toll! Weshalb insgesamt die 1. Lexa auch meine Lieblingslexa wäre! Würde mich sehr über das E-Book freuen!

    <3-liche Grüße

    Jasmin

  16. Silvia sagt:

    Ich finde die Lexa Tasche total Klasse bin total verknallt in diese Tasche , aber die andere ist auch total super

  17. Ingrid S. sagt:

    Hallo,
    ich finde beide Varianten schön. Bisher habe ich noch nichts genäht. Bin schon gespannt auf meine ersten Versuche und würde mich über das E-Book mega freuen.
    LG Ingrid

  18. Was ein tolle Tasche. Ich finde das erste Beispiel toll, das wäre meine Variante. Würde mich riesig freuen. Hansedelli hat so tolle und gut erklärte Schnitte. Jetzt noch ein Video, Wahnsinn.

  19. margit sagt:

    Ein wunderschönes Gewinnspiel
    Drück mir selber die Daumen

  20. Katharina Böcherer sagt:

    sehr tolle Taschen 🙂

  21. Bianca sagt:

    Mir gefällt „Lexa“ am besten 🙂

    LG Bianca

  22. Uwe Carsten de Lamboy sagt:

    Mintgrün gefällt mir,besonders in Kombi mit braunem Leder.

  23. Marie sagt:

    Guten Abend.
    Beim allabendlichen rumstöbern nach neuen Ideen , bin ich auf deine Seite gestoßen.
    Du hast wirklich viele tolle Anregungen hier auf deiner Seite.
    Mir gefällt die grünen Tasche auch ein wenig mehr obwohl ich beide sehr hübsch finde.
    Nun werde ich noch ein wenig weiter auf deiner Seite stöbern.
    Lg Marie

  24. Philipp Denk sagt:

    Die zweite Variante. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.