Mein Projekt für die zukünftigen Bräute

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. Esther sagt:

    Oh wie schön =) Die kommt mir auch so bekannt vor 😉 Die hab ich wohl vorhin schon mal entdeckt =)
    Wenn ich in nächster Zeit heiraten würde, dann wäre das genau meins 😉

    Liebe Grüße!!!

  2. Maria sagt:

    Ist die Fahne „Traumpaar“ ausgeschnitten oder ausgestanzt? Ich möchte die auch für unsere Hochzeitseinladungen verwenden, aber 100 Fahnen ausschneiden ist so nervig…
    Die Windlichter sind auch wunderhübsch und ich werde sie evtl. auch basteln 🙂
    LG Maria

  3. Maria sagt:

    PS: Entschuldige, das Formular fordert immer wieder Mail & Website 🙁
    Übrigens bin ich auch im Kölner Norden aufgewachsen 😉 Ja, der Seeberger Pflanzenhof…
    LG Maria

  4. Bianca sagt:

    Liebe Maria,
    Ja, die Fahne ist von Hand ausgeschnitten.. 😉 Aber es geht recht schnell..
    Ach wirklich? 🙂 Das ist ja cool 🙂 wohnst du noch in köln?
    LG

  5. Maria sagt:

    Ne, bin nach Bayern gegangen 😉 War aber eine schöne Zeit in Köln. LG

  6. Bianca sagt:

    Ach, schade 😉 Sonst hätte man sich auf ein Schwätzchen treffen können ^^
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.