Little Ruby by Hansedelli & Gewinnspiel

Das könnte Dich auch interessieren...

36 Antworten

  1. Sabine G. sagt:

    Mein Favorit ist das mit den Kirschblüten. <3 Ich kann ja von Taschen und Geldbörsen nicht genug bekommen. 😉
    LG
    Sabine

  2. Monika Penke sagt:

    Hallo moin!
    So ein tolles Teil fehlt mir wirklich! Mein Portemonaise geht langsam in die ewigen Jagdgründe ein. Aber welches mir am besten gefällt, dass wird sehr schwer zu entscheiden sein. Wahrscheinlich werde ich beide nähen und eines verschenken. 😉
    Schönes Wochenende und vielen Dank für die Mühe und das tolle Gewinnspiel

  3. Yvonne Koch sagt:

    Ein schöner Bericht!
    Mir gefallen alle drei Rubys sehr gut! Am Schönsten finde ich die Variante im Retrostyle, senfgelb und petrol.
    Liebe Grüße Yvonne

  4. Almut Frantz sagt:

    Wowwww,
    die sind alle drei prächtig gelungen.

    Respekt

    Ob ich das jemals so gut hinbekommen werde?
    Nun ja, versuchen möchte ich es auf jeden Fall und das Retro Design & und die tollen Videos animieren mich sehr dazu.
    Bucheckern habe ich schon ewig liegen und mich bisher auch noch nicht getraut welche anzubringen. Dafür komme ich aber erstaunlich gut mit aller Arten von RVs zurecht. Ha, irgendwas kann sogar ich richtig gut.
    Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit mit Hansdelli und der großzügigen Chance auf ein gutes wertiges Ebook mit Videos.

  5. Heike Kock sagt:

    Ich würde die erste Variante favorisieren – wobei Du natürlich mit den Kirschblüten auch einen traumhaften Stoff eingesetzt hast – love it!!!

  6. Doris sagt:

    Ich habe das eBook tatsächlich noch nicht und liebe es Portemonnaies zu nähen. Die Kirschblütenvariante ist wunderschön und mein Favorit.
    LG Doris

  7. Anni Pistono sagt:

    Danke für das tolle Video!!
    Wahnsinn, sehen alle klasse aus! Bin normal nicht so der Retro-Fan, aber die Kombination mit dem gelb gefällt mir besonders gut
    Bisher hab ich mir nur eine Onyx genäht, aber die Little Ruby brauch ich definitiv noch dazu

  8. Stefanie Klee sagt:

    Uiuiui, als Retro-Fan und Knallfarben-Freund
    ist klar, welches Portemonnaie mein Favorit ist! ich liebe es,selbst genähte Portemonnaies zu verschenken!

  9. Vera Wirtz sagt:

    Mir gefallen alle sehr gut. Die mit der lilanen Lasche aber ganz besonders! Danke für das Video!!

  10. Vera Strüber sagt:

    Ich würde mich sehr über das E-Book freuen. Ich möchte wieder mit dem nähen anfangen und das wäre doch ein perfekter Einstieg

    Mir gefällt die Mittel Ruby mit den Blumen und der Brombeer farbenen Lasche.

  11. Sabrina Heinsohn sagt:

    Welche von den dreien mir am besten gefällt? Die Frage ist schwer zu beantworten, ich finde alle drei sind Hammer schön. Das ist genau mein Geschmack und die Farb- und Stoff Auswahl könnten von mir sein. Nun wenn ich nicht entscheiden müsste würde ich das Probestücknehmen. Einfach weil Lila meine ❤ -Farbe ist.

  12. OMG, am liebsten würde ich mir sofort die mit den Blumen und dem lila Verschluss schnappen. Eigentlich würde ich mir alle schnappen, aber soviel Platz hab ich in meiner Handtasche nicht . Tolle Werke und Bilder. Ich würde mich sehr, sehr, sehr über das ebook freuen. LG

  13. Swetlana sagt:

    Mir gefällt tatsächlich die erste am besten. Aber auch die zweite ist toll. Nur die ohne Lasche nicht ganz so meins. Würde mich sehr über das ebook freuen

  14. STEFFI sagt:

    wahnsinn und soooo schöne Kombis na dann werd ich wohl oder übel müssen meine Stoffkisten durchwühlen ob was passendes darin ist. Kunstleder hab ich das müsste gehen wie gern würd ich mir eine nähen bei meiner alten gekauften klemmt schon seit anbeginn der Reißverschluss konnte mich bisher nicht trennen da sie ein Geschenk war aber diiiiieeeeee würde mich sofort täglich begleiten. Si
    Eht ganz danach aus als hätte ich die Dokumente meiner 3 Sprösslinge ohne Probleme platz

  15. Corina sagt:

    Mir gefällt das Probestück. Alle anderen natürlich auch auch. Und ein neues Portemonnaie ist schon sowieso fällig bei mir.

  16. Maria sagt:

    ich liebe Video Anleitungen herzlichen Dank dafür mein absoluter Favorit ist die Frühlingsliebe aber auch die anderen eine schöner als die andere toll.
    LG aus Österreich Maria

  17. Silvia Kehl sagt:

    Mir gefallen alle drei richtig gut . Wenn ich mich entschieden müßte, dann wäre es die mit den Kirschblüten ❤. Mein Geldbeutel schaut schon ganz wüst aus.

  18. Elisabeth sagt:

    Hallo,
    tolle kleine Rubys 🙂 Am besten gefällt mir jedoch die Variante ohne Lasche. Ich mag die Farben total gern! Denn gut genäht sind alle 🙂

    Lg Lisi

  19. Jenny Schirra sagt:

    Oh die sind alle super schön geworden. Aber ich liebe Kirschen in allen Sorten und Arten. Darum gefällt mir die Börse mit den Kirschblüten am besten! Danke für das tolle Video! LG Jenny

  20. Madeleine sagt:

    Mir gefällt die mit den kirschblüten am besten allerdings si d alle ganz toll geworden.
    Schönes wochenende
    Madeleine

  21. Marion sagt:

    Wow, mir gefällt das Retromuster in petrol und senfgelb am besten. Bisher hab ich mich noch nicht getraut, eine Geldbörse zu nähen. Ich hoffe, das wird jetzt anders, denn Dank der tollen Videos kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.
    Im übrigen sind alle 3 sehr schön, doch retro passt einfach besser zu mir.

  22. Hallo, alle sind sehr sehr schön geworden.. wobei ich den Schnitt ohne Lasche irgendwie schöner finde.. aber das Design in gelb/petrol ist wirklich der Hammer Also entscheiden fällt da schwer Alle 3 wirklich sehr sehr schön geworden

    Und ein wirklich tolles Video

    Liebe Grüße

  23. Die Börsen sind allesamt superschön und stimmig. Dieser Geldbeutel aus viel Stauraum und nicht so viel in der Hand überzeugt mich und mit dem Video denke ich käme ich beim Nähen zurecht. Grundsätzlich mag ich es lieber ohne Lasche und auch wenn ich die Stoffe der letzten Börse nie gewählt hätte finde ich sie wunderschön. Ansonsten gefällt mir gelb und petrol super und dieser tolle Knopf und diese Metallecken. Hach alles so schön … LG Ingrid, die das Video sehr übersichtlich findet!

  24. Hai Van sagt:

    Huhu Bianca ,
    da ist ein sehr tolles und vor allem hilfreiches Nähvideo entstanden! Als Visuallerner freue ich mich schon sehr auf die weiteren Videos. Vielleicht folgt ja dann die große Schwester Ruby?
    Deine Ruby mit den Kirschblüten ist mega schön! Oft sind doch die Probenähstücke die Besonderen…allein schon dadurch, dass man beim ersten nähen so viel Herzblut reinsteckt.
    Alles Liebe,
    Hai Van

  25. Andrea sagt:

    Mein Favorit ist die erste little Ruby. Die Stöffchen hab ich sogar hier liegen und die schreien schon danach, eine Geldbörse zu werden!
    Na, da bin ich mal gespannt, ob es mit der Verwandlung klappt.
    VG Andrea

  26. Liebe Bianca,
    all deine Rubys sind bezaubernd, allerdings würde zu mir die „Frühlingsliebe“ sehr gut passen!!!!!
    Aber auch die Petrol ist meine farbe…hm, am besten den Schnitt gewinnen oder kaufen und selbst ein paar nähen:-)))

    Viel Spaß und Freude noch…
    herzlichst,
    Katharina

  27. Isa sagt:

    Schade, dass du die Kirschblüten-Ruby nicht abgeben möchtest, ich hätte sie sofort genommen Danke für die Videoanleitung – bisher hab ich mich noch nicht an so ein Projekt getraut, obwohl ich dringend meine kaputte Börse ersetzen müsste.

  28. Katharina A. sagt:

    Wunderschön! Ich bin begeistert.
    Das letzte Modell ist ein Traum!
    Mit Lasche gefällt mir aber sogar noch etwas besser.
    Ich möchte schon lange mal eine Geldbörse nähen, die Little Ruby wäre perfekt für mich!
    Schöne sonnige Grüße,
    Katharina

  29. Lena Damköhler sagt:

    Boah ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kirschblüten und dem letzten mit dem Knopf untendrunter

  30. Moni sagt:

    Die schauen toll aus – alle! Tatsächlich gefällt mir jedoch der auffällige Retrolook am besten. Klasse!

  31. Wow, ein tolles Schnittmuster 🙂
    Eigentlich bin ich ja rosa-Fan aber hierbei gefällt mir Deine Version in petrol und Senf wahnsinnig gut. Auch toll der passende Knopf…
    hach, jetzt möchte ich auch ein neues Portmonee. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das passende EBook dazu 😉 dann zeig ich dir demnächst meine petrol-Variante. Vielen Dank für diese Chance

  32. Christine sagt:

    Hallo Bianca,
    am besten gefällt mir die Farbkombination im Retro-Style Petrol und Senfgelb. Ich liebäugle ja schon länger mir ein Portmonee zu wagen hab mich aber nie getraut. Das Video ist aber total toll….
    Ich versuche mal mein Glück…
    VLG Christine

  33. Lena Zobel sagt:

    Hallo Bianca!

    Alle drei sehen ganz wunderbar aus! Die mit petrol und senfgelb wäre aber wohl mein absoluter Favorit. Das tolle, so wunderbar gemachte Video habe ich mir schon angeschaut und würde mich sehr freuen, mir nun auch eine little Ruby nähen zu können. Natürlich passend zu meiner neuen genähten Tasche.
    Ganz liebe Grüße Lena #haekelschneckchen

  34. Jasmin sagt:

    Hallo Bianca,
    mal wieder ein ganz tolles Nähvideo von dir! 🙂
    Die Portemonnaies sehen alle total schön aus, da ist es schwer sich einen Favoriten auszusuchen. Bin ja auch ein Fan von Kirschblüten und Rosa und Lila mag ich sowieso total gern. Besonders der Druckknopf hats mir da ja angetan. Aber die Farbkombi von Petrol mit dem Senfgelb und dem Braun ist auch megaschön *-*
    Jetzt hab ich echt Lust, mir auch so eine Little Ruby zu nähen!

  35. Ingrid sagt:

    Ich finde alle drei Geldbörsen toll. Mein Favorit ist aber die „Retro Ruby“, würde mir sofort eine ähnliche nähen.
    Mit dem tollen Nähvideo müsste es auch gelingen.
    Habe Frühlingsliebe heute entdeckt und werde sicher häufiger vorbei schauen.

    LG
    Ingrid

  36. Simone Holtmann sagt:

    Mir gefällt die letzte Version am Besten, vor allem wegen der Farben. Aber die mit den Kirschblüten mag ich auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.