Geldbörse „Hanna“ von Kreativlabor Berlin

Hallo meine Lieben!
Endlich gibt es ein neues Nähvideo von mir!

Die Geldbörse „Hanna“ von Kreativlabor Berlin

🙂

Neben dem Video habe ich euch aber auch noch ein zweites Design als Beispiel, sowie ein paar Bilder mitgebracht 🙂

hannah
Was lässt sich zur Hanna sagen? Sie ist durch ihre Größe super praktisch für die nächste Party oder den Strandbesuch, der ja vielen von uns bald bevor steht 😉 Mit 4 Kartenfächern, einem Geldscheinfach, sowie einem Kleingeldfach mit Reißverschluss, passt alles wichtige in die Hanna rein 🙂
Die Version aus dem Video ist etwas erwachsener gehalten, meine Testversion, links im Bild, hingegen sehr farbenfroh und ich denke gut für junge Damen geeignet, die nach dem berühmten Brustbeutel ein eigenes Portmonee haben wollen 😉

hanna-kreativlabor
Tja.. Und wie das immer so ist, wenn Frau ein Portmonee fotografieren will, se hat kein Bargeld im Haus 😀 Zumindest keinen Euro… Deshalb mussten jetzt mal ein paar Dollar her halten *lach*

geldbörse
Hier seht ihr nochmal die Videoversion von innen, sowie das Kleingeldfach im Detail.

hanna kreativlabor berlin
Die Hanna ist super schnell gemacht und auch super für Anfänger geeignet! Nicht zuletzt wegen dem schnellen Ergebnis, das man in Händen halten kann 😉 Ein tolles Geschenk für Jung und Alt 🙂

Bitte beachtet, dass ihr zum nachnähen das E-Book von Kreativlabor Berlin braucht!

Ich hoffe euch gefallen meine Versionen samt Video 🙂
Auf Instagram könnt ihr mir eure Werke nach dem Video gerne unter dem Hashtag #hannafruehlingsliebevideo zeigen, ich würde mich freuen 🙂
Kommentare und Abonnenten sind natürlich auch immer gerne gesehen 🙂

Die Stoffe (Innen- und Außenstoff) beommt ihr bei Stitchaholic und das E-Book bei Kreativlabor Berlin

Bis bald,
Eure Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.