Endlich wieder an der Nadel: Ein Reiseetui

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Hallo Bianca,
    deine Umsetzung gefällt mir sehr gut! Sieht richtig schick aus!

    Lieber Gruß
    Katharina

  2. Ulrike sagt:

    Hallo Bianca, das Etui sieht sehr gut aus. Ich hab mir auch schon dran probiert, das Etui aus Kunstleder zu nähen. Wie hast du es hinbekommen. Das alles auf links zu nähen? Kannst du mir einen Tipp geben? Wo lässt du die Wendeöffnung?
    Ich freue mich auf deine Antwort
    Viele Grüße
    Ulrike

    • Christina sagt:

      Hallo Bianca, ich bin beim Nähen des Pattydoo Reiseetui’s auf deine Variante gestoßen und finde die Art es auf links zu nähen für Leder/Stoff sehr gut und werde dies auch so ausprobieren. Bei der Wendeöffnung hapert es bei mir jedoch auch ein wenig und mich würde daher auch interessieren, wo du bei dir die Wendeöffnung gelassen hast, zumal Snappap sich sicher schwieriger wenden lässt.
      Viele Grüße
      Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.